online-Forum

EUROGAMES DÜSSELDORF Geplant für

4.-8. August 2021

 

Aufgrund der andauernden Corona-Krise wird es im Jahr 2020 keine EuroGames in Düsseldorf geben. Nach Verhandlungen mit der EGLSF konnte kein Konsens gefunden werden, wie weiter verfahren wird.
 
Wir schlagen deshalb Twin-Games für das Jahr 2021 vor, als Zeichen der Solidarität innerhalb der LSBTIQ* Sport-Community und um es allen existierenden Ausrichtern zu ermöglichen, ihre EuroGames zu veranstalten. Ein Antrag wird auf der außerordentlichen Hauptversammlung (EGA) der EGLSF eingebracht, um diese Frage zu entscheiden.
 
Unter Vorbehalt der Entscheidung der EGA planen wird daher die EuroGames Düsseldorf für den 4. bis 8. August 2021.

Plan für Twin-Games in 2021
EuroGames Düsseldorf sind geplant als Twin-Games von 4. bis 8. August 2021, unter Vorbehalt der Entscheidung der EGLSF Mitgliedsvereine.
MORE
EuroGames 2020 in Düsseldorf verschoben
Die deutsche Regierung hat gestern Abend das Verbot großer Versammlungen und Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 beschlossen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen.
MORE
Update Corona 7. April
Updates zu Corona sowie zu unseren Stornierungsbedingungen.
MORE
Update Corona 23. März
Update zu Corona und den EuroGames 2020
MORE
Ein offener Brief gegen die Panik
Lasst uns alle besonnen reagieren, aber nicht in Panik Dinge über Bord werfen, die jetzt noch keinerlei Entscheidung bedürfen! Es kann nämlich sein, dass am Ende nur diese Panik uns liebgewordene Sachen zerstört und nicht der Virus. Und dann stellen wir n
MORE
Update Corona 10. März
Der aktuell weltweit grassierende Virus SARS-CoV-2 führt derzeit zu großen Verunsicherungen und Auswirkungen. Wir haben uns darauf eingestellt und Neuigkeiten hierzu.
MORE

Wir danken allen Sponsoren

Düsseldorf ist das Zuhause von fünf Egslf Mitgliedern

Newsletter      Bleib in Verbindung mit den EuroGames 2020