online-Forum

Boxen bei den EuroGames 2020

Programm

Im Rahmen der Eurogames 2020 möchten wir Boxer*innen aus ganz Europa eine Gelegenheit bieten, sich zu treffen, und miteinander zu trainieren. Dafür werden wir eine Reihe von Workshops und gemeinsamen Trainingseinheiten anbieten. Die Einheiten werden eine Mischung aus Technik-, Konditions- und Sparringseinheiten sein.

Teilnehmen kann jede*r, der schon etwas Boxerfahrung hat – die Kurse werden wir so aufteilen, dass für jedes Niveau etwas dabei ist. Außerdem sind wir nicht auf Europa beschränkt. Alle Länder sind willkommen!


Kategorien

Neben dem Training werden wir auch einen kleinen Wettkampf anbieten, in dem wir uns aber auf Kondition und Technik konzentrieren, damit alle teilnehmen können.
Wenn sich genügend Leute für ein richtiges Boxturnier interessieren (bitte bei der Anmeldung angeben), werden wir auch für die entsprechenden Leistungs- und Gewichtsklassen ein Turnier organisieren.

Fakten

Tage: Freitag, 07.08.20 und Samstag, 08.08.20

Disziplinen: Workshops für Kondition, Technik und Sparring

Leistungsklassen: Keine, offen für alle mit ein bisschen Boxerfahrung

 

Sportdetails

Siehe Haupttext.

 

Gebühren

EGLSF-Mitglieder Gebühr: 80 Euro
Gebühr nicht-EGLSF: + 20 Euro 
Sportgebühr: + 7 Euro

 

INklusivität

Level 4, alle sind willkommen. In Falle eines richtigen Turnies könnten andere Einteilungen erforderlich sein. 

 

Kontaktperson

 

Tobias

 

Newsletter      Bleib in Verbindung mit den EuroGames 2020