News

Billard bei den EuroGames 2020
22.01.2020

Billard bei den EuroGames 2020

Wir freuen uns nun offiziell verkünden zu können, dass es im Rahmen der EuroGames einen Wettkampf im Bereich Pool-Billard geben wird. Hierfür konnten wir den BC Colours Düsseldorf als starken Partner an unserer Seite gewinnen, der uns nicht nur seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, sondern auch den gesamten Ablauf unterstützt und mit all seiner Erfahrung die Turnierleitung koordiniert. Die EuroGames konzentrieren sich zunächst auf die Disziplin 9-Ball, die jeweils in einem Frauen- und einem Männer-Turnier ausgerichtet wird. In Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl wird das Gesamtkonzept um eine weitere Disziplin, ein Mixed-Turnier und Showkämpfe erweitert. 

Gespielt wird an den Tagen Freitag, 7. August (15.00 Uhr – Ende offen) und Samstag 8. August (10.00 – 19.00 Uhr) im Vereinsheim der Benrather (Reisholzer Werftstraße 25, 40589 Düsseldorf). Ausgewählte Spiele sowie die Finalpartien werden im Live-Stream übertragen. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe, zahlreiche Anmeldungen und sagen: Gut Stoß!

 

Alle News anzeigen
Newsletter      Bleib in Verbindung mit den EuroGames 2020