News

Update Corona 23. März
23.03.2020

Update Corona 23. März

Liebe Teilnehmer*innen und Interessierte,

 

wir wissen, dass Ihr Euch in der aktuellen Situation auch über die EuroGames 2020 Gedanken macht und auf weitere Informationen wartet.

 

In unseren letzten beiden Nachrichten haben wir Euch bereits über einige Maßnahmen informiert. Die Situation ist jedoch in allen Ländern sehr dynamisch. Daher stehen wir in sehr engem Austausch mit der EGLSF, der Stadt Düsseldorf und anderen Behörden, um alle Optionen zu prüfen.

 

In allen Ländern werden zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten und die Kurve abzuflachen. In diesem Sinne versuchen auch wir zu handeln.

 

Dennoch sind wir überzeugt, dass die Zukunft einen Plan braucht. Das was uns bis jetzt so lange wichtig und freudvoll erschien, muss auch in der Zeit nach Corona einen Platz haben. Dafür kämpfen wir.

 

Aktuell sind wir in konkreten Gesprächen mit allen Beteiligten. Wir bitten Euch, uns noch bis Mitte April Zeit zu geben. Dann werden wir Situation übergreifend und hier bei uns neu bewertet haben. In der Zeit von Mitte bis Ende April wird es konkrete Entscheidungen geben.

 

Bleibt Zuhause, bleibt gesund und habt Zuversicht!

Alle News anzeigen
Newsletter      Bleib in Verbindung mit den EuroGames 2020