online-Forum

Squash bei den EuroGames 2020

Veranstaltungsort

Die Location für Squash ist eine professionelle Squashhalle in Krefeld, in der auch Spiele der Squash Bundesliga ausgetragen werden. Dort wurden auch schon zahlreichen LSBTIQ Wettbewerbe gespielt. Die Halle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und wird auch über das zu erwerbende EuroGames-Ticket abgedeckt.


Programm

Das Turnier wird am Donnerstag den 6. August und Freitag den 7. August ausgetragen. Die Leistungsklassen A, B, C und D (Männer und Frauen) werden angeboten.


Regeln

The games will be played according to the rules of the DSQV and the WSF. Depending on the number of entries, preliminary and placement rounds will be played. Medals will be awarded for the first three places in all competitions. Die Spiele werden nach den Regeln von DSQV und WSF gespielt. Je nach Zahl der Anmeldungen werden Vorrunden und Platzierungsrunden ausgetragen. Medaillen werden jeweils an die Plätze 1 bis 3 vergeben, in allen Wettbewerben.

Fakten

Tage: Donnerstag, 06.08.20 und Freitag, 07.08.20

Disziplinen: Einzel

Leistungsklassen: A, B, C, D (Männer*&Frauen* - Einteilung nach Alter)

Min/Max: max. 120 Teilnehmende


Sportdetails

Siehe Hauptinformationstext.

 

Gebühren

Gebühr für EGLSF-Mitglieder: 80 Euro
Zusatzgebühr nicht-EGLSF: + 20 Euro 
Sportgebühr: + 7 Euro

 

INKlusivität

Level 2, Frau/Mann wird als Frau*identifizierend/Mann*identifizierend verstanden.

 

Kontaktperson

 

Raymond

Veranstaltungsort

Newsletter      Bleib in Verbindung mit den EuroGames 2020